Aktuell suchen wir... 

 

  • Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) - (40 Std./Woche)

  • Sales Assistent / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - (40 Std./Woche)

  • Mitarbeiter Marketing (m/w/d) - (40 Std./Woche)

 Schöne, effiziente und verkaufsfördernde Verpackungen, immer umweltfreundlicher und nachhaltiger herzustellen - das ist unsere Aufgabe. Seit 1978 produziert, veredelt und vertreibt Lacers mit Sitz in Berlin innovative Verpackungen für Lebensmittel in ganz Europa.

 Wir suchen für unser kreatives Team im Verpackungsbereich für umweltfreundliche Designverpackungen sympathische Mitarbeiter, die mit uns wachsen möchten. Unser Unternehmen ist eine schöne, moderne und helle Location, die verkehrsmäßig gut gelegen ist. Ob mit Auto, BVG (Bus 123 Stieffring) oder Fahrrad.

 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (40h/Woche) einen: 

 


 Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) - (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben

  • Betreuung bestehender Kunden
  • Akquise von Neukunden
  • Umsetzung unseres Vertriebskonzepts
  • Angebotsbearbeitung, Verkaufspreisermittlung, Preisverhandlung und Vertragsabschluss
  • Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Marktpräsenz
  • Erledigung der mit Ihrer Tätigkeit verbundenen administrativen Aufgaben
  • Wettbewerbs- und Marktbeobachtung
  • Teilnahme von Messeveranstaltungen

 

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Vertrieb und in der Betreuung von Kunden (Branchenkenntnisse im Bereich Verpackung von Vorteil, aber kein Muss)
  • Freude an kundenorientierter Tätigkeit
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung, Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine sehr gute Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Tools

 

Wir bieten Ihnen: 

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen
  • Umfassende Einarbeitung für einen optimalen Start bei uns
  • Selbständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien und einfachen, schnellen Entscheidungswegen in einem kleinen, homogenen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Eine offene, teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung
  • langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
  • betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberprämien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Company Goodies (Kaffee, Tee & Getränke sowie einen frischen Obstkorb)
  • Kostenlose Parkplätze

 


 Sales Assistent / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben 

  • Sie erstellen in Absprache mit dem Sales Manager Kundenangebote und erfassen Aufträge
  • Überwachung und Steuerung der termingerechten Auslieferung in Abstimmung mit unserem Versand
  • Verwaltung und Optimierung von CRM-Daten
  • Sie entlasten den Sales / Key Account Manager im Tagesgeschäft in administrativen, operativen und organisatorischen Angelegenheiten

 

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Freude an kundenorientierter Tätigkeit
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung, Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine sehr gute Auffassungsgabe
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen: 

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen
  • Umfassende Einarbeitung für einen optimalen Start bei uns
  • Selbständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien und einfachen, schnellen Entscheidungswegen in einem kleinen, homogenen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Eine offene, teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung
  • langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
  • betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberprämien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Company Goodies (Kaffee, Tee & Getränke sowie einen frischen Obstkorb)
  • Kostenlose Parkplätze

 


 Mitarbeiter im Bereich Marketing (m/w/d) - (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben  
  • Eigenverantwortliche Steuerung unserer Marketing-Aktivitäten im Rahmen des Vertriebsmarketings
  • Das umfasst die selbstständige Konzeption, operative Umsetzung sowie Auswertung und wirtschaftliche Analyse der einzelnen Kampagnen und Maßnahmen zur Leadgenerierung
  • Erschließung neuer Marktpotentiale durch Wettbewerbsbeobachtung und Identifikation aktueller Trends
  • Systematischer Aufbau neuer digitaler Marketingkanäle
  • Sie koordinieren und implementieren Kampagnen überwiegend im B2B Geschäft
  • Sie analysieren unsere Marketingaktivitäten, leiten entsprechende Maßnahmen ab und haben dabei das Budget und die Kosten im Blick

 

 Ihr Profil:  
  • Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Marketing
  • Sehr gute Deutsch- und gerne auch Englischkenntnisse (oder weitere)
  • Eine hohe Affinität zu digitalen Medien sowie ein ausgeprägtes Gespür für Online-Inhalte
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein versierter Umgang mit den gängigen Programmen
  • Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketing-Kampagnen
  • Freude am Verfassen eigener Texte
  • Gespür für ein gelungenes Layout
  • Facebook, Twitter, Instagram & Co. Sind Ihnen nicht fremd
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie bringen ein hohes Engagement und Zielstrebigkeit sowie eine systematische und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise mit
  • Sie sind belastbar und behalten auch in Stresssituationen den Überblick, dabei arbeiten Sie präzise mit Konzentration auf das Wesentliche

 

 Wir bieten Ihnen:  
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem expandierenden mittelständischen Unternehmen
  • Umfassende Einarbeitung für einen optimalen Start bei uns
  • Selbständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien und einfachen, schnellen Entscheidungswegen in einem kleinen, homogenen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Eine offene, teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung
  • langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
  • betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberprämien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Company Goodies (Kaffee, Tee & Getränke sowie einen frischen Obstkorb)
  • Kostenlose Parkplätze
 
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an: Herrn Rene Kirchhoff / info@lacers.de